25 Jahre ad AUTO DIENST

Axel Semlinger ist von der ersten Stunde dabei.

03.03.2021

Axel Semlinger hat 1985 seine 3 jährige Ausbildung zum Kfz-Mechaniker beim Autohaus Magin in Haßloch abgeschlossen. Schon früh war ihm klar, dass er sich inmitten von Kraftfahrzeugen am wohlsten fühlt.  Nach abgeschlossener Ausbildung hat er 1988 die Prüfung zum KFZ-Meister erfolgreich absolviert. Von 1989 bis 2008 war ich Werkstattleiter beim Autohaus Magin, so Axel Semlinger. Schon früh wurde erkannt, das mit dem Angebot einer Mehrmarken-Werkstatt der Kundenkreis erweitert werden kann. Nach reiflicher Überlegung fiel 1995 die Entscheidung auf das System „ad Auto Dienst“. 2008 übernahm ich dann die Geschäfte und firmierte den Betrieb auf Auto Dienst Semlinger um. 
  
Vier Jahre später folgte der Umzug in einen Werkstattneubau in Hassloch. Auto Dienst Semlinger beschäftigt zwei Mitarbeiter, schraubt noch immer gerne selbst mit, wenn es die Zeit zulässt. Aufgrund der jahrelangen Zugehörigkeit zu Peugeot, ist Semlinger noch immer die Top Adresse für alle Peugeot Fahrer, darüber hinaus werden natürlich alle Fabrikate repariert. Egal ob TÜV & AU, Diagnose und Klima, Inspektionen oder Reifen und Räder, wir kümmern uns um das Anliegen unserer Kundschaft und sind als zuverlässige Werkstatt seit Jahrzenten bekannt.