25 Jahre ad AUTO DIENST:

Helmut Pannek und die Zukunft mit Christian Maumene

15.08.2023

 

Es gibt Meilensteine im Leben, die nicht nur die eigene Leistung würdigen, sondern auch eine Ära des Engagements und der Hingabe markieren. Helmut Pannek, Gründer und Inhaber des ad-AUTO Dienstes Pannek, feiert in diesem Jahr ein bemerkenswertes Jubiläum – 25 Jahre Partnerschaft im Dienste der Fahrzeugwartung und -reparatur. Doch nicht nur das, denn es steht auch ein wichtiger Wandel bevor: Die geplante Betriebsübergabe an den langjährigen Kfz-Meister Christian Maumene.

Die Geschichte von ad-AUTO Dienst Pannek ist eine Erfolgsgeschichte, geprägt von Helmut Panneks Entschlossenheit, Fachkenntnissen und seiner Liebe zur Automobilbranche. Was einst als kleine Werkstatt begann, ist heute zu einem angesehenen Unternehmen herangewachsen, das für erstklassige Dienstleistungen und aufrichtige Kundenbetreuung steht. Durch 25 Jahre Partnerschaft und harter Arbeit, ständige Weiterbildung und die Bereitschaft, den stetig wandelnden Anforderungen des Automobilsektors gerecht zu werden, hat Helmut Pannek nicht nur eine Geschäftseinheit aufgebaut, sondern auch eine Reputation, die ihresgleichen sucht.

Doch wie es im Leben so oft ist, müssen sich auch erfolgreiche Kapitel weiterentwickeln. Die bevorstehende Betriebsübergabe an Christian Maumene signalisiert eine neue Ära für den ad-AUTO Dienst Pannek. Christian Maumene, der nicht nur ein erfahrener Kfz-Meister ist, sondern auch seit Jahren ein geschätzter Mitarbeiter und Kollege im Unternehmen, wird die Verantwortung übernehmen und die Zukunft des Betriebs gestalten.

Die Übergabe eines Unternehmens ist keine einfache Entscheidung, doch in diesem Fall scheint sie auf soliden Grundlagen zu beruhen. Helmut Pannek betonte in einem Gespräch, dass er vollstes Vertrauen in Christian Maumenes Fähigkeiten und Engagement hat, die hohen Standards und Werte von ad-AUTO Dienst Pannek fortzuführen. Die langjährige Zusammenarbeit und das gemeinsame Streben nach Qualität und Kundenzufriedenheit legen eine vielversprechende Grundlage für einen reibungslosen Übergang.

Es ist ein Anlass, nicht nur zurückzublicken, sondern auch nach vorne zu schauen. Während wir Helmut Pannek zu 25 Jahren ad-AUTO Dienst Partnerschaft beglückwünschen, richten wir auch unsere besten Wünsche an Christian Maumene, der bald die Fackel übernehmen wird. Möge die Zukunft von ad-AUTO Dienst Pannek genauso erfolgreich, engagiert und aufregend sein wie die vergangenen 25 Jahre.

Hiermit gratulieren wir herzlich und freuen uns auf die kommenden Kapitel dieser bemerkenswerten Geschichte.