HELMUT PANNEK

ad-AUTO DIENST Werkstatt

Firmenprofil

Vor 35 Jahren gründeten Karin und Helmut Pannek den inzwischen weit über die Stadtgrenzen von Rendsburg hinaus bekannten Kfz-Meisterbetrieb. 

Was am 02.01.1981 in der ersten Werkstatt in der Kollunder Straße 14 mit 3 Mitarbeitern begann, hat sich bis heute zu einem Fachbetrieb für Kfz-Technik und Lackierung mit insgesamt 15 Mitarbeitern an zwei Standorten in der Kollunder Straße in Rendsburg entwickelt. 

Zum 8ten Mal in Folge wurde das Team um Karin und Helmut mit der Auszeichnung „Werkstatt des Vertrauens“ von ihren Kundinnen und Kunden ausgezeichnet! 

Neben allen alltäglich anfallenden Reparaturen, Service- und Lackierarbeiten hat das Team der Firma Pannek seine Angebotspalette um den Service von Nutzfahrzeugen und Wohnmobilen erweitert. 

Aber nicht nur die Arbeit an den Fahrzeugen zeichnet das Engagement der Familie Pannek und ihrer Mitarbeiter aus. 

Seit jeher legen Karin und Helmut Pannek viel Wert auf das Thema Berufsausbildung.

Als Innungsbetrieb gibt die Fa. Pannek auch immer wieder jungen Menschen eine Chance, die andernorts auf den ersten Blick vielleicht keine Möglichkeit für eine Berufsausbildung bekommen hätten.

 

Terminvereinbarung Powered by DriveMotive

Lade Applikation...